So ein Käse

Prinz Charles hat den richtigen Riecher

Adabei
23.03.2017 17:00

Na das ist vielleicht ein Käse. Eigentlich sollte man die Nase nicht in die Angelegenheiten anderer stecken, aber bei diesem Anlass konnte selbst seine Hochwohlgeboren nicht widerstehen.

Bevor Prinz Charles, gemeinsam mit Herzogin Camilla, auf "Europatour" geht und nach Rumänien und Italien schließlich in Österreich aufschlägt, ging er in seinem eigenen Land auf eine kulinarische Entdeckungsreise.

Besonders eine restaurierter Bauernhof in der nordenglischen Region Yorkshire Dales hatte es dem Prinz von Wales angetan. Sein royaler Riechkolben führte ihn direkt zu den feinen Köstlichkeiten des Hauses: Käse. Das Plädoyer nach mehreren Kostproben: "Oh Gott, das ist alles so unwiderstehlich!"

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele