Total abgehoben...

Prinz Charles beschäftigt Zahnpasta-Ausdrücker

Adabei
25.05.2008 22:51
Der britische Thronfolger Prinz Charles hat nicht nur einen Diener, der ihm die Zahnpasta auf die Bürste drückt, sondern auch eine persönliche Blumenarrangeurin. Eine eigene Vollzeit-Floristin, das sei einzigartig, auch wenn Stars wie Elton John ein ähnlich extravagantes Blumenfaible hätten, berichtete die "Mail on Sunday". Das von royalen Insidern auf mindestens 30.000 Pfund (38.000 Euro) geschätzte Jahreseinkommen von Sarah Champier-Lowe bezahle Charles allerdings aus seiner Privatkasse.

Am liebsten würde die 49-Jährige abends mit dem "Boss", wie Champier-Lowe den Prinzen respektvoll nennt, bei einem Glas Apfelwein in Highgrove sitzen und Leonard Cohen hören, den auch Charles schätze.

Sie arrangiere Rittersporn, Mönchspfeffer, Lavendel, Rosen und Tulpen, erzählt Champier-Lowe. Sobald Besuch wie etwa der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore ins Haus steht, "dann denke ich über den Charakter dieses Menschen nach und interpretiere meine Arrangements entsprechend", sagte die 49-Jährige, die auch im Buckingham-Palast tätig war. "Was immer wir machen, der Boss gibt uns immer das Gefühl, dass er es schätzt."

Seine königliche Hoheit sei sehr lustig und an allem interessiert. Charles selbst ist als Naturliebhaber bekannt, gab sogar zu, mit seinen Blumen zu sprechen, was wiederum eine Welle von Witzen in Großbritannien auslöste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele