Da schau her!

“Potter”-Star Lewis mausert sich vom Nerd zum Feschak

Adabei
17.07.2011 13:19
Da schau her, da hat sich aber einer ganz schön gemausert! Als Matthew Lewis bei der Premiere des letzten Teils der "Harry Potter"-Saga über den roten Teppich lief, hat sich wohl der eine oder andere Fan gefragt, wer dieser Feschak ist. Denn eigentlich kennt man den 22-Jährigen seit Jahren als pummeligen Neville Longbottom.

Rundes Gesicht, Topffrisur und abstehende Ohren: So kennt man Matthew Lewis in der Rolle des etwas schrulligen Neville Longbottom in den "Harry Potter"-Filmen. Doch der kleine Bub hat sich mittlerweile ganz schön gemausert, wie er bei den Premieren zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2" eindrucksvoll bewies. Und die weiblichen Fans sind sich einig: Lewis hat eindeutig das Potential zum Herzensbrecher.

Zugegeben, in den vergangenen Jahren wurde da an Matthew Lewis schon etwas getrickst. Mit falschen Zähnen, Schuhen, die um ein paar Nummern zu groß waren, und Prothesen hinter den Ohren, damit diese abstehen, kreierten die "Harry Potter"-Maskenbildner aus einem niedlichen Jungen den nerdigen Neville. Umso größer nun die Überraschung, dass "Neville" Lewis doch ein echter Hingucker ist.

Dabei verriet der fesche Brite jetzt, dass er, als er damals zum Casting für "Harry Potter" ging, nur auf einen kleinen Part im Hintergrund zu hoffen wagte. Dass er schließlich in einer der großen Rollen auf der Leinwand zu sehen sein würde, hätte er sich nie erträumen lassen. "Es ist so inspirierend. Ich bin so stolz und überwältigt, dass ich das so lange spielen durfte", freute er sich zum Abschluss der Reihe.

Fotos: Viennareport, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele