Traum verwirklicht

“Potter”-Star Daniel Radcliffe singt und tanzt am Broadway

Adabei
07.03.2011 15:40
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (21) verwirklicht einen seiner Träume: Er übernimmt eine Rolle in dem Musical "How to Succeed in Business Without Really Trying" am New Yorker Broadway.

Frei übersetzt lautet der Titel: "Wie man erfolgreich ist, ohne sich wirklich anzustrengen". Dabei wird der Brite auch tanzen und singen. "Ich glaube, viele Leute wird diese Entscheidung verwirren. Aber ich mag das", sagte er der "New York Times". Er sei sich aber bewusst, dass er mit den Musical-Profis nicht mithalten könne.

Es ist nicht das erste Mal, dass Radcliffe auf einer Bühne steht. 2008 spielte er in dem psychologischen Drama "Equus" in London und New York, in dem er auch eine kurze Nacktszene hatte. Damals bekam er gute Kritiken.

Eigentlich müsste Radcliffe nie wieder arbeiten. Allein für die letzten beiden "Harry Potter"-Filme soll er jeweils zwischen 20 und 25 Millionen Dollar (17,8 Millionen Euro) eingenommen haben. Der Abschluss der Reihe kommt im Juli weltweit in die Kinos. "Für mich ist die Sache durch, ich bin fertig damit", sagte Radcliffe über Harry Potter.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele