Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 10:31

Posh läuft, isst und fühlt sich endlich glücklich

23.09.2008, 10:50
Bei Victoria Beckham läuft endlich alles rund. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Seit ihrem Umzug in den US-Gesundheitsstaat Kalifornien hat die 34-Jährige ihren Lebensstil komplett umgekrempelt. Vorbei die Zeiten, in denen sie immer hungrig war und Sport gemieden hat wie der Teufel das Weihwasser. Die kalifornische Sonne animiert die Fußballer-Gattin zum Laufen, Essen und Lächeln.

Der britischen „Sun“ verriet die Ehefrau von Fußballstar David Beckham, dass sie in der Zeit, die sie mit ihrem Mann in Spanien verbringen musste, sehr gelitten hätte. Heimweh, Langeweile und die ständigen bösen Gerüchte, dass ihre Ehe in Trümmern liege, hatten an ihr genagt, wie sie jetzt enthüllte. Dass David dann von Real Madrid zu Los Angeles Galaxy gewechselt hat, sei ihr Glück gewesen.

In Los Angeles hat die dreifache Mutter - Brooklyn ist inzwischen neun, Romeo sechs und Cruz drei Jahre alt - zu sich gefunden. Anstatt, wie die meisten Reichen im Sonnenstaat, auf ihrem Hintern zu sitzen und shoppen zu gehen, hat sie angefangen, Sport zu treiben und endlich auch richtig zu essen.

Laufen und Kohlehydrate

"Ich laufe jetzt jeden Tag sechs Kilometer“, sagt sie, „und ich fühle mich voller Energie und gesund – hier gibt es großartige Fitnessstudios, die ich wirklich genieße." "Ich lächle in letzter Zeit sogar sehr oft", beschreibt Posh ihr neues Ich.

David hat ihr zum Laufen Musik auf ihren iPod gespielt und ihr Freund, der Starkoch Gordon Ramsay, hat ihr Laufschuhe mit einem Chip geschenkt, der die gelaufenen Kilometer ansagt. Durch den Sport erlaubt sich das ehemalige Spice Girl jetzt endlich auch richtige Mahlzeiten, zum Beispiel Toast zum Frühstück, sagt sie. Früher hätte ein Toast für sie einfach zu viele Kohlenhydrate gehabt.

Eines stellt sie auch noch klar: Diätpillen nimmt sie keine. Ein Magazin hatte das kürzlich berichtet. „Es ist so verantwortungslos, so etwas über mich zu behaupten“, sagt sie. „Viele Mädchen sehen in mir ein Vorbild“, deshalb will sie das Magazin jetzt klagen.

Erfolgreich im Beruf

Auch beruflich geht es ihr besser als je zuvor. Erst kürzlich hat sie auf der Fashion Week in New York für ihre Kleiderkollektion viel positives Feedback bekommen, außerdem hat sie ein neues Parfum auf den Markt gebracht.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum