Falsche Tränen & Co

“Popstars”-Jurymitglied Sido lästert über die Show

Adabei
05.12.2008 17:32
Ausgerechnet ein Jurymitglied lästert über die ProSieben-Castingshow „Popstars“ ab: Rapper Sido schießt in einem Interview scharf: „In der Show ist alles falsch. Es war anders, als ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte, das ist echt. Keines der Mädchen ist echt.“

Der 28-Jährige, der an der Seite von Detlef D! Soost und Loona die Kandidatinnen für die aktuelle Girls-Ausgabe castete, kritisierte laut „Bild“ in einem Interview mit „Das Ding“, einem Jugendprogramm des Südwestrundfunks, auch die Abgebrühtheit der Teilnehmerinnen: „Die wissen: ‚Heute muss ich mal weinen, die brauchen ein paar Tränen in der Sendung, dann weine ich mal.‘ Die machen das von ganz allein. Das kann ganz schön abgebrüht und eklig sein“, so Sido bei „Das Ding“.

„Keine von ihnen hat das Zeug zum Star“
Doch nicht nur die Mädchen seien schuld, denn die „Popstars“-Produzenten würden bereits im Vorfeld darauf achten, dass sie Kandidatinnen in die Sendung nehmen, die so etwas drauf hätten. „Keine von ihnen hat das Zeug zum Star“, ist sich der 28-Jährige – bis auf eine einzige Ausnahme – sicher und spricht von Manipulation.

Nur die 19-jährige Gabriella nimmt er in dem Interview in Schutz: „Die hat eine Stimme, die berührt einen, die ist besonders. Und ihre natürliche Art ist authentisch. Das ist für mich das einzige Stück Star-Appeal, das es da im Moment bei ‚Popstars‘ noch gibt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele