Star lobt Obama

Popstar Sting sieht in Obama ein Geschenk Gottes

Adabei
30.10.2009 11:39
Popstar Sting sieht in US-Präsident Barack Obama ein regelrechtes Geschenk Gottes. Obama sei "genau das, was wir in der Welt brauchen", er sei "sehr authentisch, sehr präsent und eindeutig überaus schlau", sagte der frühere Frontman der legendären britischen Band The Police in einem Interview. "In vielerlei Hinsicht ist er von Gott gesandt."

Zur Lösung der Probleme in der Welt sei angesichts seiner Herkunft und seiner Bildung niemand besser geeignet als Obama, erklärte Sting in New York. Vor dem US-Präsidenten lägen allerdings schwierige Aufgaben. Dessen politische Gegner "wollen keinen Wandel, sie wollen, dass sich die Dinge gleich anfühlen, weil sie sich dort sicher fühlen", sagte Sting.

Er hoffe, dass die weltweiten Probleme angegangen werden könnten, erklärte der 58-Jährige weiter. "Meine Hoffnung ist, dass wir anfangen können, über wirkliche Themen zu sprechen und uns nicht darum kümmern, ob Gott deine Rocklänge oder deine Hautfarbe wichtig ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele