Läuft da was?

Popstar Rihanna: Nächtlicher Besuch bei Ashton Kutcher

Adabei
22.03.2012 15:58
Was läuft denn da zwischen Ashton Kutcher und Rihanna? Die Sängerin soll dem Ex von Demi Moore nämlich am Mittwoch einen nächtlichen Besuch abgestattet haben und erst in den frühen Morgenstunden wieder nach Hause gefahren sein.

Um Mitternacht traf Rihanna laut Promi-Klatschseite "TMZ" samt Entourage in Ashton Kutchers Haus in Los Angeles ein und rauschte erst um vier Uhr in der Früh wieder ab. Was die beiden bei ihrem nächtlichen Tête-à-Tête wohl hinter verschlossenen Türen machten? Das wird vermutlich ihr kleines Geheimnis bleiben. Denn Rihannas Sprecher gibt sich wortkarg und blockt alle Fragen nach einer möglichen Turtelei mit "Kein Kommentar" ab. Und auch die sonst so twitterfreudigen Stars hüllen sich derzeit in kollektives Schweigen.

Dabei bekommt Asthon Kutcher in letzter Zeit vermehrt Besuch. Auch Justin Bieber begab sich unlängst für eine Stippvisite zum "Two and a Half Men"-Star. Allerdings untertags, denn der Teenie-Schwarm überlegt angeblich, Kutchers Anwesen zu kaufen.

"Ashton hat dieses Anwesen geliebt", berichtete ein Insider. "Es ist eine totale Junggesellenbude. Die Gegend ist umwerfend. Es ist ein unglaubliches Haus mit einem Blick über ganz Los Angeles. Es ist auf jeden Fall die Art von Ort, die sich ein heißer, alleinstehender Hollywood-Typ wünschen würde." Will Bieber bei Kutchers Villa aber auch tatsächlich zugreifen, muss er auch tief in die Tasche langen: Knapp 7,6 Millionen Euro soll das Luxushaus mit acht Badezimmern, einem riesigen Esszimmer, einem Infinity Pool, einem Whirlpool und einer großflächige Terrasse kosten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele