Handfester Streit?

Polizeieinsatz bei Ralf und Cora Schumacher

Adabei
23.11.2014 15:18
Der ehemalige deutsche Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher und seine Frau Cora leben ihren Rosenkrieg offenbar auch mit handfesten Argumenten aus. Nach Angaben der "Bild am Sonntag" wurde die Polizei am Freitagabend der Vorwoche in das Haus der Schumachers in Bergheim bei Köln gerufen und ermittelt nun wegen häuslicher Gewalt.

Laut einem Nachbarn seien gegen 18 Uhr am 14. November zuerst Schreie zu hören gewesen, dann sei ein Polizeiwagen gekommen, die Beamten seien ins Haus "geeilt", schreibt die "Bild". Sowohl der 39-Jährige als auch seine zwei Jahre jüngere Noch-Ehefrau Cora hätten den jeweils anderen wegen Körperverletzung angezeigt, bestätigte ein Polizeisprecher der Zeitung. Sichtbare Verletzungen habe jedoch keiner der beiden davongetragen, auch sei niemand des Hauses verwiesen worden.

Die Polizei ermittelt. Beide Parteien würden nun "aufgefordert, ihr Aussagen zu machen, persönlich, schriftlich oder über einen Anwalt". Sobald die Ermittlungen abgeschlossen seien, werde der Fall an die Staatsanwaltschaft übergeben. Wer von den beiden die Polizei gerufen hat, wurde von der Polizei "aus kriminaltaktischen Gründen" nicht gesagt.

Seit Dezember 2013 sind Cora und Ralf Schumacher laut der Zeitung nicht mehr als Paar aufgetreten. Zuletzt hieß es, dass sich die beiden einen Scheidungskrieg liefern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele