Von wegen makellos!

Po, Zehen & Co.: Die Problemzonen der Prominenten

Adabei
14.07.2012 09:00
Die Designer reißen sich um sie, sie werden auf den Magazincovern rund um die Welt abgebildet. Wer aber glaubt, dass Stars wie Victoria Beckham, Eva Longoria oder Cameron Diaz sich perfekt finden, der irrt. Sie alle haben kleine Schönheitsmakel und beschweren sich nur allzu gerne darüber. Wir finden, das ist Jammern auf hohem Niveau!

Ist ihr Po der Grund, warum Victoria Beckham so selten lächelt? Mit ihrem Hinterteil ist die Designerin trotz Size-Zero alles andere als zufrieden. So mäkelte sie einmal in einem Interview: "Leider habe ich überhaupt keinen Hintern. Er mag vielleicht in Jeans gut aussehen, aber nackt ist er wirklich hässlich." Deshalb wurde der flugs zur Problemzone Nummer eins ernannt und Victoria beschloss, dass er auf keinem Foto zu sehen sein sollte. Dieses Vorhaben zieht die Gattin von Fußballer David Beckham konsequent durch: Zielt ein Paparazzo auf "Poshs" Popo, schließen ihre Bodyguards so nah zu ihr auf, dass es wirklich kaum Fotos von ihrem Allerwertesten gibt.

Einen durchaus eigenwilligen Teil ihres eigentlich makellosen Körpers hat Ex-"Desperate Housewife" Eva Longoria zu ihrer persönlichen Problemzone auserkoren: ihre Fingerknöchel. "Die Hände sind der Körperteil, den ich an mir am allerwenigsten mag", jammert sie. "Von meiner Mutter habe ich die großen Fingerknöchel geerbt."

Auf Peeptoes und Sandalen verzichtet Cameron Diaz recht gerne. Warum? Ihre Zehen sind der Schauspielerin ein richtiger Graus. "Meine großen Zehen sind alles andere als schön", beschwert sie sich. Vielleicht lerne sie aber irgendwann auch, sich mit diesem Makel zu arrangieren. Immerhin habe sie das sonst auch geschafft, denn "als Teenager habe ich mich wie ein hässliches Entlein gefühlt. Aber je älter ich werde, umso wohler fühle ich mich in meiner Haut."

Als Teenie ebenfalls unzufrieden war Emma Stone: Sie habe damals ihre Sommersprossen gehasst, erklärt sie. Mittlerweile aber kann die Schauspielerin mit ihrem angeblichen Makel richtig gut leben. "Manchmal setze ich mich sogar in die Sonne, damit es mehr werden", erklärt sie.

Welche Körperteile Kristen Stewart, Emma Watson oder Keira Knightley zu ihren Problemzonen erkoren haben, erfährst du in der Diashow. Einfach durchklicken und staunen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele