Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 18:27
Foto: dapd

Playmate Gitta Saxx hält sich mit Sex jung

30.11.2012, 14:07
Gitta Saxx verrät, wie sie es schafft, trotz ihrer 47 Jahre jung zu bleiben. "Sex hält jung", gibt sie im Interview mit "Blick" zu. Dabei sei aber eines besonders wichtig: dass der Partner jünger ist.

"Ich finde es gesellschaftlich wichtig, dass sich nicht nur ältere Männer das Recht rausnehmen, eine jüngere Frau an der Seite zu haben, sondern dass wir Frauen, auch durchaus mit hoch erhobenem Haupt, einen jungen Mann an unserer Seite haben können." Auch sie stehe auf junge Männer, allerdings versichert sie: "Mit jung meine ich natürlich nicht 18- , sondern eher 30- jährig."

Doch nicht nur Sex helfe beim Jungbleiben, auch Yoga empfiehlt das Playmate des Jahrhunderts. "Ich selbst mache Yoga- Übungen und meditiere", verrät sie.

Gegen Schönheitsoperationen habe sie derweil aber nichts. "Sagen wir es mal so: Ich schließe nicht aus, etwas machen zu lassen, aber bisher klopfe ich meine Falten lieber noch weg. Diese Klopftechnik beschreibe ich in meinem Buch ganz genau." In ihrem Buch "Jung bleiben für Anfänger" gibt Saxx Leserinnen über 40 viele Ratschläge, wie sie auch mit zunehmendem Alter schön bleiben können.

30.11.2012, 14:07
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum