Bevorzugt Toyboys

Playmate Gitta Saxx hält sich mit Sex jung

Adabei
30.11.2012 14:07
Gitta Saxx verrät, wie sie es schafft, trotz ihrer 47 Jahre jung zu bleiben. "Sex hält jung", gibt sie im Interview mit "Blick" zu. Dabei sei aber eines besonders wichtig: dass der Partner jünger ist.

"Ich finde es gesellschaftlich wichtig, dass sich nicht nur ältere Männer das Recht rausnehmen, eine jüngere Frau an der Seite zu haben, sondern dass wir Frauen, auch durchaus mit hoch erhobenem Haupt, einen jungen Mann an unserer Seite haben können." Auch sie stehe auf junge Männer, allerdings versichert sie: "Mit jung meine ich natürlich nicht 18-, sondern eher 30-jährig."

Doch nicht nur Sex helfe beim Jungbleiben, auch Yoga empfiehlt das Playmate des Jahrhunderts. "Ich selbst mache Yoga-Übungen und meditiere", verrät sie.

Gegen Schönheitsoperationen habe sie derweil aber nichts. "Sagen wir es mal so: Ich schließe nicht aus, etwas machen zu lassen, aber bisher klopfe ich meine Falten lieber noch weg. Diese Klopftechnik beschreibe ich in meinem Buch ganz genau." In ihrem Buch "Jung bleiben für Anfänger" gibt Saxx Leserinnen über 40 viele Ratschläge, wie sie auch mit zunehmendem Alter schön bleiben können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele