"Jetzt sind sie reif"

“Playboy” Hugh Hefner will die Olsen-Zwillinge

Adabei
03.03.2008 18:30
Für aufregende, aber dennoch stets zugeknöpfte Fotoshootings sind die Hollywood-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (im Bild bei Aufnahmen für das Luxus-Fashionlabel Badgley Mischka) bereits bekannt - aber berühmt sind die millionenschweren Schwestern für ihre Geschäftstüchtigkeit. Und diesem Angebot zu widerstehen, dürfte für die beiden Mädels eine harte Nuss werden: Playboy-Herausgeber Hugh Hefner hat den bald 22-Jährigen ein Nacktfoto-Angebot mit angeblich verführerisch hoher Summe unterbreitet. "Er weiß, dass sie die Fantasie eines jeden jungen Burschen sind", zitiert das "Star"-Magazine einen Hefner-Vertrauten.

Hefner hat den Olsen-Schwestern, die abwechselnd in der Rolle der kleinen Michelle in der US-Serie "Full House" Berühmtheit erlangten, schon vor ihrem 18. Geburtstag ein Angebot zu einem Playboy-Shooting gemacht.

Höflich, aber bestimmt verneinten die Schwestern damals, die sich mit ihren Filmen und zahlreichen anderen Geschäften wie einem eigenen Modelabel  - demnächst bringen sie ein Fashion-Buch namens "Influence" heraus - ein Millionenimperium geschaffen haben.

"Weil sie jetzt älter und reifer sind, glaubt Hef, dass sie es sich anders überlegen", sagte der Insider dem "Star"-Magazin weiter. Kolportiert wird auch, dass sich der Playboy-Zampano sogar auf einen Kompromiss mit verdeckten Busen einlassen würde, um die Zwillinge aufs Cover zu bekommen.

Einen Termin hätte Hef schon: Das Juni-Heft, denn in diesem Monat feiern Mary-Kate und Ashley ihren 22. Geburtstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele