"Aufhören!"

Plapper-Lena nervt Zuschauer der “Echo”-Verleihung

Adabei
25.03.2011 13:53
Die deutsche Songcontest-Siegerin Lena Meyer-Landrut, die Band Unheilig und ihr Frontmann "Der Graf" sowie der Geiger David Garrett sind am Donnerstagabend in Berlin mit einem Echo ausgezeichnet worden. Für Ärger sorgte die Dankesrede von Lena. Denn die plapperte drauflos. Und hörte nicht mehr auf...

Wie immer in einem schwarzen Kleidchen nahm Lena - ausgezeichnet mit einem "Echo" als beste Newcomerin und beste deutsche Künstlerin - die Bühne in Beschlag und beglückte das Publikum mit einer ausführlichen Aufzählung ihrer Gönner und Förderer und was ihr sonst noch alles einfiel.

"Ist das schön. (...) Ich hatte so Herzklopfen, meine Hände zittern... Wenn man so ein Normalbürger ist, kriegt man nicht alles mit, aber den Echo kriegt man immer mit. Ich freue mich so wahnsinnig doll. Das ist eine ganz große Auszeichnung für mich. Wo bedankt man sich da als Erstes?"

Die Grand-Prix-Gewinnerin von Oslo bedankte sich bei ihrem Mentor Stefan Raab und vielen, vielen anderen mehr. Bis es jemandem zu bunt wurde, der rief: "Aufhören!".  "Ich höre jetzt auf, weil Euch das langweilt", sagte sie weiterhin gut aufgelegt. Und: "Dankeschöööööööööön."

Schlüpfriger Dialog mit Robbie Williams
Zur 20. Ausgabe der Echo-Preise waren zahlreiche Popstars zu den Messehallen unter dem Funkturm gekommen, darunter Herbert Grönemeyer und Peter Maffay. Die Show wurde von Ina Müller temperamentvoll moderiert. Müller, selbst als Sängerin für einen Preis nominiert, sparte nicht an Witzen, Anspielungen und verhakte sich in einen schlüpfrigen Dialog mit Robbie Williams. Mit Auftritten von Herbert Grönemeyer, Take That und Bruno Mars bot die Gala ein musikalisch hochkarätiges Programm.

Preise gingen auch an das Duo Ich + Ich als beste Gruppe National Rock/Pop und die Amigos in der Sparte Volkstümliche Musik. Insgesamt wurden Preise in 25 Kategorien verliehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele