Für Blumen zuständig

Pitt teilt sich Hochzeitsplanung mit Jolie

Adabei
12.06.2013 16:31
Brad Pitt und Angelina Jolie planen ihre bevorstehende Hochzeit zusammen. Obwohl die Organisation einer Trauung oftmals der Frau auflastet, beteuert der 49-jährige Schauspieler, seiner Zukünftigen einen Teil der Arbeit abzunehmen. "Ich würde es so sagen: Angie und ich teilen uns den Job", enthüllt Pitt im Gespräch mit der Zeitschrift "Grazia".

Wie Pitt erzählt, sei er unter anderem für die Blumendeko zuständig. "Für die Servietten übrigens auch", gesteht der Schauspieler schmunzelnd. Jolie sorgte vor Kurzem mit der Enthüllung ihrer doppelten Mastektomie für Schlagzeilen, der sie sich zur Senkung ihres Brustkrebsrisikos unterzog. Den Mut seiner Verlobten lobt Pitt in den höchsten Tönen.

"Ich finde, dass es ein unglaublich mutiger Schritt war, auf diese Weise dem Krebs vorzubeugen", erklärt der Hollywoodstar, der am 27. Juni mit dem Film "World War Z" auf die Leinwand zurückkehrt. "Und auch, dass Angie ihre Erfahrungen mit anderen teilt, weil sie weiß, dass sich viele Frauen diesen speziellen Gentest noch nicht leisten können - weder den Test noch die Operation."

Krebsprävention lag Jolie "extrem am Herzen"
Es habe der 38-Jährigen deshalb "extrem am Herzen" gelegen, auf die Möglichkeiten zur Krebsprävention hinzuweisen "und vor allem dafür einzutreten, dass diese Möglichkeiten allen Frauen offenstehen sollten", fährt ihr Lebensgefährte fort. "Alles andere wurde da nebensächlich."

Der Erfahrung kann Pitt trotz aller schwierigen Momente indes auch Positives abgewinnen. So habe das Ganze ihn, Jolie und ihre sechs gemeinsamen Kinder zusammengeschweißt. "Natürlich ging diese Geschichte an unsere Substanz - aber offen gestanden hatte ich den leichteren Part, denn ich saß ja nur rum und wartete", gibt er außerdem zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele