Kein Ende in Sicht

Pitt: “Nächstes Jahr haben wir zwei Kinder mehr”

Adabei
28.08.2008 17:06
Dass es nach der Geburt der Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline nicht lange dauern kann, bis es neue Baby-Spekulationen gibt, war abzusehen. Doch jetzt soll Brad Pitt höchstpersönlich dafür gesorgt haben, dass die Pläne der Jolie-Pitts um die Welt gehen: Angeblich hat der Beau der „Daily Mail“ verraten, dass er und seine Liebste, die wunderschöne Angelina Jolie, bis Ende des nächsten Jahres zwei weitere Kinder bei sich aufnehmen wollen. Dann wäre die Familie bereits zu zehnt...

In nur wenigen Jahren ist der Jolie-Pitt’sche Clan auf eine Großfamilie angewachsen: Zuerst hat Angelina, damals noch nicht mit Brad liiert, den kleinen Maddox aus Kambodscha bei sich aufgenommen (2002). Mit Brad an ihrer Seite – er trennte sich Anfang 2005 von Ehefrau Jennifer Aniston – nahm die heute 33-Jährige im Juli 2005 die kleine Zahara aus Äthiopien bei sich auf. Knapp ein Jahr später, im Mai 2006, kam Shiloh, die erste leibliche Tochter des Paares, in Namibia zur Welt.

Wiederum fast ein Jahr später hieß die zu dem Zeitpunkt fünfköpfige Familie den kleinen Vietnamesen Pax Thien willkommen. Und mit der Geburt der Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline am 8. Juli dieses Jahres machte Hollywoods Traumpaar das halbe (Kinder-)Dutzend perfekt.

Dass es dabei nicht bleiben würde, haben Brad und Angelina bereits mehrmals angekündigt. „Ich will zwischen sieben und 14 Kindern haben“, hatte Angie einmal in einem Interview gesagt. Und sie ist auf dem besten Weg, ihr Ziel zu erreichen: Laut Lebenspartner Brad Pitt sollen Nummer 7 und 8 schon im nächsten Jahr zum Jolie-Pitt-Clan stoßen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele