Fashion-Fauxpas

Pippa Middleton entgeht nur knapp Höschenblitzer

Adabei
28.06.2016 08:09

Tiefe Einblicke bei Pippa Middleton! Bei ihrem Besuch bei einem Tennisturnier in Wimbledon entging die Schwester von Herzogin Catherine nur knapp einem Höschenblitzer. Ein ganz schön unroyaler Auftritt der 32-Jährigen...

Im kurzen 1400-Euro-Designerkleid mit Blumenprint und an der Seite ihres Bruders James Middleton kam Pippa dieser Tage nach Wimbledon, um sich ein Tennisspiel anzuschauen. Ob das luftige Sommerkleidchen wohl die richtige Wahl für die Sportveranstaltung war?

Beim Hinsetzen am Rande des Centrecourt rutschte der 28-jährigen Schwester von Kate nämlich das kurze Röckchen hoch. Und auch beim Überschlagen der Beine hatte Pippa, die mit ihrem knackigen Po im Brautjungfernkleid bei der royalen Hochzeit ihrer Schwester einen wahren Hype auslöste, ganz schön zu kämpfen. Nur mit ganz viel Geschick gelang es ihr, einem Höschenblitzer zu entgehen.

Auch wenn die tiefen Einblicke, die Pippa beim Match zwischen Novak Djokovic und James Ward alles andere als der royalen Etikette entsprachen, war ihre Reaktion auf den kleinen Fauxpas dafür umso charmanter. Mit einem herzlichen Lachen zupfte sie schließlich nämlich den Rock zurecht. Und beim nächsten Besuch in Wimbledon wird sich Pippa Middleton vermutlich gut überlegen, welches Outfit sie aus ihrem Kleiderschrank holen wird...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele