Nur beruflich?

Pippa Middleton bandelt wieder mit Ex-Freund an

Adabei
27.05.2011 09:54
Sie hat nicht nur einen knackigen Po, sondern auch was im Köpfchen! Das beweist uns Pippa Middleton, kleine Schwester von Kate, nun mit ihrem neuesten Clou: Nach einem Wochenende mit ihrem Ex-Freund George Percy steigt die geschäftstüchtige Philippa nun in dessen Unternehmen ein. Aber auch die Gerüchteküche brodelt bei diesen Neuigkeiten: Läuft da etwa wieder etwas mit dem Ex?

Sie will offenbar nicht nur als jüngere Schwester der zukünftigen Königin berühmt werden: Pippa arbeitet nämlich seit jeher hart für ihren Erfolg. Schon im familieneigenen Unternehmen "Party Pieces" hilft sie tatkräftig mit, leitet mittlerweile sogar die Event-Tochterfirma "Table Talk" und gibt ein Online-Magazin heraus.

Und nun ihr neuester Geschäftszug. Ihr Ex-Freund George Percy gründete erst unlängst eine Firma, die aus gespeicherter Erdwärme Energie gewinnt. Und Pippa will jetzt in das Öko-Unternehmen einsteigen. "Pip und George sind richtig enge Freunde", zitiert der britische "Sunday Mirror" einen Freund der beiden. "Als er jemanden gesucht hat, der ihm bei seinen Bürogeschäften hilft, war Pippa die erste Anlaufstelle. Sie liebt es, etwas Neues anzufangen."

Liebes-Revival durch Zusammenarbeit?
Doch bringt die enge berufliche Zusammenarbeit die beiden auch privat wieder näher? Jedenfalls wird seit einiger Zeit in den britischen Medien heftig spekuliert, wie es um das Liebesleben der 27-Jährigen denn nun bestellt sei. Immerhin sah man Pippa mit ihrem Freund, dem Banker Alex Loudon, seit der Hochzeit ihrer Schwester mit Prinz William nicht mehr gemeinsam. Dafür verbrachte sie mit Percy und einigen Freunden erst im März ein Wochenende in Madrid, bei dem auch der eine oder andere romantische Moment inbegriffen gewesen sein soll.

Seit mehr als zehn Jahren sind Pippa und George Percy nun befreundet, während des Studiums an der Universität von Edinburgh soll es schließlich gefunkt haben. Ein ehemaliger Kommilitone von Pippa will auch wissen, warum sie sich gerade Percy ausgesucht hatte: "Pippa war es immer sehr wichtig, in die richtigen Kreise zu kommen. Sie konzentriert sich schon immer auf diejenigen, die am oberen Ende der sozialen Leiter stehen." Und dort fühlt sich George Percy mit Sicherheit recht wohl, immerhin ist sein Vater der Herzog von Northumberland, der zu den reichsten Männern Großbritanniens zählt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele