Experte sicher:

Pippa hat sich bei Hochzeit Po schön geschummelt

Adabei
02.05.2014 16:37
Im April 2011 wurde bei der Royal Wedding Pippa Middletons Po zum Star - und mit ihm auch die kleine Schwester von Herzogin Catherine. Der französische Adelsexperte Stéphane Bern behauptet jetzt aber, Pippa habe sich die weltweite Figur-Schmeichelei nur erschlichen - mit einem Fake-Popo.

Stéphane Bern kennt sich mit den Royals Europas aus wie kein anderer: Er ist nicht nur Etiquette-Experte, sondern auch Ehrenritter, Journalist und zählt die monegassische Fürstenfamilie zu seinen Freunden. Anlässlich eines aktuellen Weingut-Besuchs von Pippa Middleton in Südfrankreich äußerte sich der 50-Jährige jetzt öffentlich zu Pippas Po, der bei der Royal Wedding 2011 für Furore sorgte.

"Natürlich hatte sie einen Fake-Po", ist sich der Moderator in seiner TV-Show auf France 2 sicher. "Sie wusste, dass sich Milliarden Menschen diese Hochzeit anschauen werden." Da habe die zukünftige Schwägerin von Prinz William freilich nichts dem Zufall überlassen, so der Adelsexperte weiter. "Ihr Po war eine optische Täuschung", ist er sich sicher. "Wenn man ihr die Hintern-Attrappe wegnähme, dann hätte sie ganz normale Pobacken."

Spanx und Figurschummel-Wäsche sind mittlerweile jedem ein Begriff. Doch das Höschen, das mit eingearbeiteten Pads am Hinterteil für Pippas Wow-Popo gesorgt haben soll, zählt bei uns noch nicht zur Grundausstattung im Kleiderschrank. Anders als in den USA: Es wird gemunkelt, dass die sogenannten Padded Panties auch für den perfekten Look von Stars wie Beyonce oder Jennifer Lopez verantwortlich sind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele