Sexy Magazin-Cover

Pink zieht blank: “Bin lieber stark als knochig”

Adabei
13.06.2014 06:00
Pink ist ja dafür bekannt, dass sie bei ihrer Meinung kein Blatt vor den Mund nimmt. In der aktuellen Ausgabe des australischen "Who"-Magazins appelliert die Sängerin jetzt an ihre Geschlechtsgenossinnen, ein positives Bild von ihren Körpern zu entwickeln und nicht ständig unerreichbaren und vor allem ungesunden Idealen nachzueifern. Um diese Ansicht zu untermauern, ließ sich die 34-Jährige für das Cover völlig nackt ablichten.

Drei Jahre ist es her, dass Pink Töchterchen Willow zur Welt brachte. Schon damals machte sich die Sängerin beim Abspecken ihrer Baby-Kilos nicht den Druck, der für gewöhnlich im Hollywood vorherrscht. Jetzt aber sei sie in der "besten Form ihres Lebens", erzählt Pink im Interview mit dem Magazin - und das sieht man auch.

Denn für das Cover ließ die 34-Jährige alle Hüllen fallen und präsentiert sich völlig nackt ihren Fans. Doch Pink geht es dabei um mehr, als nur des Ausziehens wegen von sich reden zu machen. Sie wolle als Promi wahrgenommen werden, der als Vorbild dazu dient, eine positive Wahrnehmung des Körpers zu haben, erklärt sie.

Sie fühle sich jetzt "fit", weshalb sie auch den Mut zu diesem Fotoshooting habe, so Pink weiter. Auch wenn sie "4,5 Kilo schwerer als vor der Schwangerschaft" sei, verrät die Sängerin. "Ich bin so viel geduldiger mit mir", fährt sie fort. "Ich bin natürlich ein Mensch, der immer ein paar Kilos hier oder dort verlieren könnte, aber ich bin lieber stark als knochig."

Vor allem Kinder sollten mehr über Selbstbehauptung, Selbstachtung, aber auch Stärke lehren, anstatt sich darüber Sorgen zu machen, welche Kleidergröße sie tragen, so Pink abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele