Ganz schön rund!

Pink zählt schon die Tage bis zur Geburt ihres ersten Kindes

Adabei
30.05.2011 11:01
Popstar Pink zählt schon die Tage bis zur Geburt ihres ersten Kindes. Kugelrund und überglücklich im hübschen, weißen Umstandsstrandkleid, mit Strohhut am Kopf und weißer Sonnenbrille auf der Nase, zeigte sie sich jetzt in Malibu.

Die 31-jährige Sängerin, die ihr erstes Kind mit Ehemann Carey Hart erwartet, wirkt, als würde sie die Zeit bis zur Niederkunft ungemein genießen, auch wenn sie immer wieder jammert, dass der Bauch doch beschwerlich ist.

Schon im März erklärte sie auf Twitter, dass sie ihre Balance nicht mehr halten könne. Sie twitterte: "Ich bin so ungeschickt wie noch nie in meinem Leben. Ich bin heute wieder hingefallen. Ich fühle mich wie eine 92 Jahre alte Oma in einer Dusche, in der unten Öl ist..."

Andererseits hat die Schwangerschaft doch einige Vorzüge, die sich ein Star der Figur wegen kaum gönnt. Nämlich futtern, ohne schlechtes Gewissen. Den Sonntag hat Pink inzwischen, ebenfalls auf Twitter, zum "Pancake Sunday" erklärt und außerdem twitterte sie erleichtert: "Oh, puh. Ich habe es nicht auf die Liste der heißesten Bodys 2011 geschafft."

Wir freuen uns schon auf den ersten Tweet der mitteilungsbedürftigen Sängerin nach der Geburt des Kindes, das angeblich ein Mädchen sein soll.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele