Zehnter Hochzeitstag

Pink: Wunderschöne Liebeserklärung ihres Mannes

Adabei
08.01.2016 12:18

Pink hat ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert. Ihr Mann Carey Hart postete am Donnerstag ein Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram, das ihn mit seinen beiden Liebsten zeigt, nämlich seiner Ehefrau und seiner vierjährigen Tochter Willow.

Das glückliche Paar hält sich eng umschlungen und kuschelt sich verliebt aneinander, während ihr Nesthäkchen glücklich in die Kamera strahlt. Dahinter ist ein flackerndes Kaminfeuer zu sehen, das zur gemütlichen heimeligen Atmosphäre beiträgt.

Dazu schrieb der 40-Jährige: "Alles Gute zum Hochzeitstag an meine viel bessere Hälfte. Zehn Jahre ist ein wirklich toller Meilenstein für zwei Sonderlinge wie uns. Ich bin so stolz auf uns, Baby!!! Danke dafür, dass du eine wunderbare Ehefrau, Mutter und Freundin bist. Ich liebe dich."

Bei dieser gefühlvollen Liebeserklärung kamen wohl nicht nur der blonden Popsängerin die Tränen. Der Ex-Motocross-Fahrer und die Musikerin hatten Anfang 2006 in Costa Rica geheiratet. Zwei Jahre später folgte die Trennung, doch das Paar kämpfte um seine Liebe, ging zum Eheberater und versöhnte sich wieder. Am 2. Juni 2011 brachte die Künstlerin dann ihr erstes Kind zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele