Ärger über Paparazzi

Pink twittert Foto ihres nackten Babybauchs

Adabei
08.02.2011 12:28
Weil sie sich darüber ärgert, dass Paparazzi wirklich schlechte Fotos von ihr mit ihrem Babybauch geschossen haben, hat US-Sängerin Pink jetzt selbst zur Kamera gegriffen und ein Foto ihres wachsenden nackten Bauchs veröffentlicht.

Pink im Holzfällerhemd, Pink beim Spazierengehen, Pink mit einem "Latte" in der Hand. Ob müde oder gestresst. Ob guter Dinge, frisch und gestylt. Egal, wie die Sängerin, die gerade ihr erstes Kind mit Ehemann Carey Hart erwartet, gerade aussieht, die Fotografen drücken auf den Auslöser. Exklusive Fotos von Promi-Babybäuchen bringen viel Geld ein. Leider sind sie oft nicht wirklich ansprechend.

Popröhre Pink lässt sich das nicht gefallen. Via Twitter erklärte sie jetzt: "Also gut… weil die Paparazzi heutzutage überhaupt kein fotografisches Geschick oder gar künstlerische Fähigkeiten besitzen und deren Fotos deshalb scheußlich sind, veröffentliche ich für euch alle, die Babybauch-Fotos sehen wollen, ein Selbstporträt, das ich gestern früh gemacht habe."

Dazu gibt es ein stimmiges Schwarz-Weiß-Foto, auf dem zu sehen ist, wie Pink ihr Shirt nach oben zieht, nach unten schaut und sich über den Bauch streicht. "Drei Wochen Fotografie-Kurs und ich bin schon eine bessere Fotografin als die", richtet sie den Profis aus.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele