Hinreißendes Mäderl

Pink hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht

Adabei
03.06.2011 09:43
Popsängerin Pink hat am Donnerstag in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Nur wenig später verkündete sie voller Stolz via Twitter, dass es ein "hinreißendes" Mäderl geworden sei.

Geht man derzeit auf die Twitterseite von Pink, so herrscht dort nur ein Thema: Die 31-Jährige ist Mama geworden und überglücklich darüber.

Freitag um etwa 5 Uhr früh MESZ ließ sie die freudige Neuigkeit online gehen und schrieb: "Mit Entzücken heißen wir unser wunderschönes, gesundes und glückliches Babygirl Willow Sage Hart willkommen." Das Mädchen sei einfach "hinreißend, genau wie ihr Daddy", erklärte Pink weiter.

Dass das Baby gleich da sein würde, wussten die Follower von Pink auf Twitter bereits am Mittwoch. Da verlautete Pink geheimnisvoll: "Der Neumond steht heute in den Zwillingen. Ein guter Tag, um etwas Neues zu beginnen ..."

Pink hatte im November bestätigt, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Via Twitter ließ sie ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben und veröffentlichte immer wieder Details, wie es ihr gerade geht. Zum Beispiel verkündete sie einmal, dass sie ihre Zehen nicht mehr erreichen könne. Ein andermal, noch bevor wie wusste, was es wird, erklärte sie: "Ich habe Leben in mir und ich möchte, dass sie oder er weiß, dass ich sie ihn oder ihn mit offenen, liebevollen, willkommen heißenden Armen empfangen werde ..."

Die Schwangerschaft war laut der Sängerin alles andere als ein Versehen. Sie und ihr Mann hätten daran "gearbeitet", verriet sie und auch, dass sie zuvor eine Fehlgeburt erlitten hatte, bis es nun endlich geklappt hatte.

Mit Carey Hart ist Pink, die eigentlich Alecia Beth Moore heißt, seit 2006 verheiratet. 2008 hatten sie sich kurzfristig getrennt und ein Jahr später wieder versöhnt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele