Fans empört

Photoshop-Desaster auf Mariah Careys Album-Cover

Adabei
05.05.2014 14:22
Da hat wohl jemand zu tief in die Photoshop-Trickkiste gegriffen: Das Cover von Mariah Careys neuestem Album "Me. I Am Mariah" sorgt für Wirbel, denn auf dem Foto hat sich die Popdiva ganz schön zurechtbasteln lassen. Ihre Fans sind empört.

Ist das wirklich ihr Ernst? Mariah Carey hat es auf ihrem neuen Album-Cover etwas zu gut mit der digitalen Nachbearbeitung gemeint. Dass auf Hochglanzfotos keine Fältchen, Speckröllchen und Co. wegretuschiert werden, ist allgemein bekannt. Doch die Sängerin präsentiert sich mit Wespentaille, flachem Bauch und schlanken, endlos langen Beinen.

Da erscheint der Titel des Albums "Me. I Am Mariah" geradezu ironisch, denn bei der abgebildeten Person handelt es sich ganz sicher nicht um Mariah Carey. Und auch die zweite Cover-Version ist gründlich missraten. Carey wirkt auf dem Bild, das sie im Porträt zeigt, unnatürlich und gestrafft.

"Ich glaube, du siehst heute nicht mehr so aus"
Verständlicherweise kommt so viel Retusche bei ihren Fans nicht gut an: "Mariah, ich glaube, du siehst heute nicht mehr so aus" oder "Ich sehe Michael Jackson" posteten Fans unter Careys Instagram-Fotos. Vielleicht sollte die Diva zukünftig einfach zu ihren Kurven stehen. Ehrlich währt bekanntermaßen am längsten. Das Album erscheint übrigens am 27. Mai.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele