Weg der Besserung

Peter Rapp: “Ich hatte einen Herzinfarkt!”

Adabei
25.09.2013 15:59
Sorge um Peter Rapp: Nachdem der ORF-Star am Dienstagabend mit der Rettung in ein Wiener Spital eingeliefert worden war, bestätigte der 69-jährige Entertainer und "Große Chance"-Juror auf "Krone"-Anfrage: "Ja, ich hatte einen Herzinfarkt!"

"Aber nur einen ganz leichten, und mir wurde daher ein Stent (eine Gefäßstütze, Anm.) eingesetzt", beschwichtigte Rapp gegenüber der "Krone". Er habe am Dienstagabend selbst "alle Symptome eines Herzinfarkts" an sich festgestellt und sofort die Rettung alarmiert. Im Spital bestätigte sich die Diagnose.

Die nächsten Tage wird der Moderator noch im Krankenhaus verbringen: "Ich bin aber mittlerweile steil auf dem Weg der Besserung!", ist der Entertainer bereits wieder guter Dinge und sagt: "Die 'Große Chance'-Liveshows, die am 18. Oktober starten, sind aus heutiger Sicht jedenfalls kein Problem."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele