Schlussstrich

Peter Facinelli und Jennie Garth lassen sich scheiden

Adabei
14.03.2012 10:16
Die US-amerikanischen Schauspieler Peter Facinelli und Jennie Garth lassen sich nach elfjähriger Ehe scheiden. Das Paar erklärte in einem gemeinsamen Statement, weiterhin durch seine "tiefe Liebe" für die gemeinsamen Töchter miteinander verbunden zu bleiben. Gerüchten zufolge soll der "Twilight"-Star eine Geliebte haben, die er während der "Breaking Dawn"-Dreharbeiten in Vancouver kennengelernt hat.

Am Dienstag ging das Hollywood-Ehepaar mit seiner Trennung an die Öffentlichkeit. "Während wir uns dazu entschieden haben, unsere Ehe zu beenden, teilen wir weiterhin die Liebe und Fürsorge für unsere Kinder", hieß es. "Voller Hingabe werden wir weiterhin unsere wunderschönen Töchter aufziehen", ließen die 38-jährige Schauspielerin und ihr um ein Jahr jüngerer Mann zudem ausrichten.

Facinelli, der in der "Twilight"-Vampirsaga den Vampir-Familienvater Dr. Carlisle Cullen spielt, und die "90210"-Darstellerin Garth haben drei Töchter: Luca (14), Lola, (9) und Fiona (5). Es war die erste Ehe für Facinelli. Garth war zuvor zwei Jahre mit dem Musiker Daniel B. Clark verheiratet.

In der Ehe von Garth und Facinelli soll es schon länger gekriselt haben. Schon im Sommer 2011 sollen die beiden kurz getrennt gelebt haben. Auch von einer Affäre von Facinelli ist die Rede. Eine Kanadierin Ende 20 soll es ihm während der Dreharbeiten für die letzten Teile der "Twilight"-Saga angetan haben. "Peter trifft sich schon eine Weile mit einer anderen Frau", so ein Vertrauter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele