Neuer Ausraster

Pete Doherty will Kameramann anzünden

Adabei
25.01.2008 08:45
Bevor Pete Doherty mit seinen Babyshambles Samstag und Sonntag in Graz und Wien aufspielt, ist der britische Skandalrocker in Berlin zu Gast – und hat dort am Mittwoch gleich für große Aufregung gesorgt. Als ihn nämlich Reporter beim Verlassen des Hotels filmten, versuchte der, einen der Kameramänner anzuzünden, wie ein Video zeigt.

Der Clip zeigt, dass der Mann Pete zu nahe gekommen sein dürfte, als dieser gerade in einen Kleinbus steigen wollte, der ihn und seine Bandkollegen zum Soundcheck bringen sollte. Mit einem Fuß schon im Wagen, überlegte es sich der drogensüchtige Musiker dann doch anders, zückte sein Feuerzeug und ging dem Kameramann hinterher, der rückwärts auszuweichen versuchte.

Immer wieder ließ Pete die Flamme des Feuerzeuges aufblitzen und hielt sie zur Jacke des Mannes, der fragte: „Was zur Hölle machst du da?“ Dann ließ Pete von dem Mann ab und stieg in das Fahrzeug. Der Kameramann erzählte später in einem Interview, dass er zwar gesehen habe, dass Pete etwas in der Hand hielt, aber nicht, dass es sich um ein Feuerzeug handelte.

Wenige Stunden zuvor war Pete mit einer Unbekannten in einem Café gesessen, hatte genüsslich geraucht und Fotografen und Kameramännern freundlich zugewinkt.

Die Konzerte in Wien und Graz sind übrigens ausverkauft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele