Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 08:23
Foto: Annie I. Bang/Invision/AP

Perry will mit Hypnose über Mayer hinwegkommen

03.04.2014, 10:24
Katy Perry war am Boden zerstört, als ihre zweijährige Romanze mit John Mayer im Februar dieses Jahres zerbrach, weil er sie angeblich betrogen haben soll. Die Chartstürmerin möchte nun wieder nach vorne blicken und greift dafür auf ungewöhnliche Methoden zurück. Laut neuesten Gerüchten will sie mit einer Hypnosebehandlung über ihre Ex-Liebe hinwegkommen.

"Katy war nach der Trennung völlig niedergeschmettert. Sie sprachen übers Heiraten, und sie dachte wohl, er habe sich verändert, weshalb sie unvorstellbar enttäuscht ist", erzählt ein Insider dem "Grazia"- Magazin. "Aber Katy glaubt fest an alternative Heilmethoden und will ihn vergessen machen. Sie hat sich dazu entschieden, einen Hypnosetherapeuten aufzusuchen. Sie will ihr Gehirn neu trainieren, damit John nicht wieder zurückkommen kann. Sie will ihn nicht mehr attraktiv finden."

Perry, die zuvor mit Russel Brand verheiratet war, und Mayer haben sich schon zweimal voneinander getrennt. Diese Trennung aber soll nun endgültig sein. Der Insider fügt gegenüber hinzu: "Katy wurde von John sehr verletzt, und sie will nicht, dass er wieder in ihr Leben zurückfindet. Katy will einen Neuanfang."

03.04.2014, 10:24
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum