Private Einblicke

Perry auf erstem “Vogue”-Cover ganz natürlich

Adabei
18.06.2013 12:50
Knalliges Make-up, verrückte Haarfarben und ausgefallene Outfits waren gestern: Katy Perry ist offenbar dabei, sich ein neues Image zuzulegen. Den ersten Schritt dazu hat sie mit ihrem ersten "Vouge"-Cover getan, auf dem sich die Sängerin ganz natürlich präsentiert.

Ganz erwachsen zeigt sich die 28-Jährige auf der aktuellen "Vouge". In einem geblümten Kleid sitzt sie romantisch geschminkt auf einer Wiese - und damit weit weg von den knallbunten Pop-Outfits, für die sie bisher bekannt war. In einem Video, das auf der Website des Modemagazins veröffentlicht wurde, erzählt sie, dass sie zusammen mit ihren Stylisten neue Wege gehe: "Wir benutzen auch noch dramatisches Make-up, aber wir nähern uns eher altersgemäßen Experimenten an."

Mayer ist "gequälte Seele"
Aber auch ganz private Details gibt Katy Perry in dem Modemagazin preis und plaudert unter anderem über die Beziehung zu John Mayer. Sie habe den Sänger wie verrückt geliebt, gesteht sie offen, und tue es auch immer noch. Denn der 35-Jährige habe einen "wunderschönen Geist", so Perry weiter, sei leider aber auch eine "gequälte Seele".

Ihren Ex-Mann Russell Brand habe sie aus Liebe geheiratet, erzählt Katy Perry zudem, und habe sich deshalb zunächst selbst für die Trennung verantwortlich gemacht. Erst später habe sie die Wahrheit erkannt. Die wahren Gründe für das Ehe-Aus werden aber auch weiterhin ein Geheimnis bleiben, denn dazu will Katy Perry auch mehr als zwei Jahre später nichts verraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele