Preis-Rekordhalterin

People's Choice Awards: Ellen DeGeneres räumt ab

Adabei
19.01.2017 09:06

Ellen DeGeneres (58) hat ihre Trophäensammlung weiter vergrößert. Bei der Vergabe der People's Choice Awards in Los Angeles gewann die US-Komikerin in der Nacht zum Donnerstag gleich drei Preise: als beste Talkshow-Moderatorin, für die Vertonung des Zeichentrickhits "Findet Dorie" und in der Sparte "Komödiantische Zusammenarbeit" für ein witziges Video mit Britney Spears.

Mit nunmehr 20 Publikumspreisen ist DeGeneres die Rekordhalterin bei den People's Choice Awards, die ausschließlich von Fans gewählt werden. Tom Hanks (60, "Sully") holte in der Sparte "Beliebtester Drama-Schauspieler" seine sechste Trophäe, Blake Lively (29) nahm für das Drama "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" ihren ersten Preis entgegen.

Als beste Komödien-Darsteller wurden Kevin Hart (37) und Melissa McCarthy (46) geehrt. In der Sparte "Film-Ikone" setzte sich Johnny Depp (53) gegen Denzel Washington, Samuel L. Jackson, Tom Cruise und Tom Hanks durch. Es ist Depps 14. Publikumspreis.

In seiner Dankesrede nahm der Schauspieler Bezug auf das Scheidungsdrama mit seiner Ex Amber Heard. "Ich bin heute aus einem Grund - und nur aus einem Grund - hier. Ich bin für euch hergekommen, für die Leute, die mir in guten und in schlechten Zeiten beigestanden sind, die mir vertraut haben. Ich danke euch."

Unter den Gewinnern in 64 Film-, Fernseh- und Musik-Kategorien waren auch Rihanna (Beliebteste R&B-Künstlerin), Britney Spears (Künstlerin und Pop-Sängerin), Justin Timberlake - als beliebtester Künstler und mit dem Song "Can't Stop the Feeling" - und der Country-Star Blake Shelton.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele