Maroon-5-Hottie

“People” kürt Adam Levine zum “Sexiest Man Alive”

Adabei
20.11.2013 09:10
Adam Levine (34), Frontmann der US-Band Maroon 5, ist der Mann mit dem größten Sexappeal der Welt. So sieht es zumindest die US-Zeitschrift "People", die den Sänger jetzt zum "Sexiest Man Alive" 2013 gekürt hat. In der Nacht zum Mittwoch hat People.com das Cover des am Freitag erscheinenden Hefts mit Levine im weißen T-Shirt mit verträumtem Blick veröffentlicht.

Der Sänger wird als "cool, selbstsicher, verführerisch" beschrieben. Als Musiker träume man davon, einen Grammy zu gewinnen, aber mit dem "Sexiest"-Titel habe er nicht gerechnet, räumte Levine ein. Das habe ihn total überrascht. Der Sänger verrät der Zeitung, dass er sich mit Yoga und Fahrrad-Spinning fit halte.

Privat freue er sich auf die geplante Hochzeit mit Model Behati Prinsloo (24). Die beiden hatten sich im Juli überraschend verlobt. Der Sänger und der Victoria's-Secret-Engel waren im Frühjahr zunächst getrennte Wege gegangen. Prinsloo stammt aus Namibia.

"People" kürt seit 1985 jedes Jahr den "Sexiest Man Alive". Im vorigen Jahr holte Schauspieler Channing Tatum den Titel. Davor wurde Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Johnny Depp und Hugh Jackman die Ehre zuteil.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele