"True Blood"-Hottie

“People”: Joe Manganiello heißester Junggeselle

Adabei
01.07.2014 13:31
Schauspieler Joe Manganiello ist vom US-Magazin "People" zum heißesten Junggesellen gewählt worden. Der "True Blood"-Hottie ließ bei der Leser-Abstimmung unter anderem Single-Männer wie Jared Leto, Liam Hemsworth, Sam Smith oder Prinz Harry weit hinter sich.

Als Siegesprämie findet sich der 37-Jährige auf dem aktuellen Cover des Magazins wieder. Im Interview gibt der charismatische Amerikaner allerdings zu, dass er lieber vergeben als Junggeselle wäre: "Ich bin mein besseres Selbst, wenn ich neben jemandem aufwache."

Sein gutes Aussehen führt Manganiello auf seine italienischen Wurzeln zurück. "Ich bin Halb-Sizilianer. Ich bin leidenschaftlich. Ich bin eine heißblütige Person. Wenn du es nicht scharf magst, dann bin ich vielleicht nichts für dich", so der "Magic Mike"-Star selbstbewusst.

Außerdem gibt er preis, dass es bei ihm ganz schön lange dauert, bis er sich verliebt. Sowieso hat er über die Liebe seine ganz eigenen Ansichten. "Ich denke, das verrückte Verliebtsein, in das du am Anfang verfällst, wird irgendwann zu 'mögen' und 'brauchen'. Chris Rock hat mir das gesagt", lacht er.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele