Drama um Zwilling

Penny Lancaster war mit zwei Babys schwanger

Adabei
14.09.2010 13:58
Das Model Penny Lancaster ist mit 39 Jahren mit ihrem zweiten Kind schwanger und überglücklich, trotz des Dramas, das sich nach der künstlichen Befruchtung ereignet hatte. Die Ehefrau von Rod Stewart hat in einem Interview erstmals darüber gesprochen, dass sie zuerst sogar mit Zwillingen schwanger war, ein Kind aber verloren habe.

Seit Juli weiß das Model, dass sie wieder schwanger ist. Nach zwei Jahren des Hoffens und Bangens und drei In-Vitro-Befruchtungszyklen hatte Lancaster ihren Ehemann an ihrem dritten Hochzeitstag mit der freudigen Nachricht überrascht. Das Paar ist seit 2007 verheiratet und hat den inzwischen vierjährigen Sohn Alastair.

Der britischen "Sun" sagte Lancaster jetzt, dass aber nicht alles gut war. Denn die Ärzte vermuteten bei einer Untersuchung, dass sie mit Zwillingen schwanger war, ein Kind aber durch sogenannte Killerzellen verloren habe. "Als sie die erhöhten Killerzellen entdeckt haben, haben sie mir Steroide gegeben, um sie zu unterdrücken", wird die Lancaster zitiert.

Sie hatte schon vor ihrer Schwangerschaft mit Alastair eine Fehlgeburt erlitten und nicht erwartet, dass das noch einmal passieren würde. "Schon den nächsten Monat wurde ich mit Alastair schwanger. Es war ein ganz natürlicher Prozess. Alles ist glatt gegangen und es war eine natürliche Geburt. Es gab keinen Grund zur Annahme, dass das wieder passieren würde."

Der Nachwuchs soll wenige Tage vor dem 40. Geburtstag der Mutter, den sie am 15. März 2011 feiert, zur Welt kommen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele