Familienzwist

Penns Tochter schockiert von Liebe zu Johansson

Adabei
17.05.2011 14:14
Der Himmel hängt für Sean Penn und Scarlett Johansson momentan voller Geigen. Doch das Liebesglück könnte nun getrübt werden. Penns Tochter hat Medienberichten zufolge wenig Freude an der neuen Beziehung ihres Papas.

Erst vor wenigen Wochen ist Scarlett Johansson mit Sack und Pack in Sean Penns Villa in Malibu gezogen, doch schon jetzt scheint der Haussegen schief zu hängen. Denn die 20-jährige Dylan, die der Schauspieler aus seiner geschiedenen Ehe mit Kollegin Robin Wright hat, sei geradezu schockiert über die neue Freundin ihres Vaters. "Dylan ist der Kragen geplatzt und sie hat ihm gesagt, dass er sich seinem Alter entsprechend benehmen soll", berichtet ein der jungen Frau Nahestehender dem "Now"-Magazin.

24 Jahre ist Scarlett Johansson jünger als Penn – vielleicht mit ein Grund, warum die 26-Jährige ihren Freund wie einen Übervater verehrt. "Scarlett glaubt, dass er auf Wasser laufen kann", beschreibt ein Insider das Ausmaß ihrer Bewunderung. Und nicht nur in Liebesdingen, sondern auch in beruflichen Belangen habe sich Johansson mittlerweile voll und ganz auf den 50-Jährigen eingelassen. Inzwischen soll Penn auch ihren beruflichen Werdegang managen, heißt es. Eine Aufgabe, die bis vor Kurzem noch ihre Mutter Melanie innehatte.

Und Penn habe schon das erste Mal seinen Unmut über Johanssons neuestes Projekt geäußert: Er sei wenig begeistert darüber, dass die Blondine im Superhelden-Film "The Avengers" nur eine Nebenrolle ergattert habe. "Er sagt, dass sie zu viel mehr fähig ist, und nennt sie seine Muse", so der Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele