Wollte nichts Fixes

Penn: Trennung von Johansson, weil sie “ihm nachlief”

Adabei
09.06.2011 14:44
Es hat nach großer Liebe ausgesehen, doch dann war es mit Scarlett Johansson und Sean Penn so schnell wieder vorbei, wie es angefangen hatte. Bereits letze Woche machte das Gerücht die Runde, das Hollywoodpaar habe sich nach wenigen Monaten schon wieder getrennt. Wie jetzt herauskam, soll Penn nie an einer ernsthaften Beziehung mit der hübschen Schauspielerin interessiert gewesen sein.

14 Jahre war Sean Penn zuvor mit Ehefrau Robin Wright verheiratet gewesen - und nach so langer Zeit war dem 50-Jährigen offenbar nicht wieder nach einer Langzeitbeziehung. Das jedenfalls behauptet ein Freund des Oscar-Preisträgers gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly". "Scarlett ist ihm nachgelaufen", will dieser wissen.

Kaum wurde die Nachricht von der Trennung vermeldet, posierten Scarlett Johansson und Sean Penn bei den Spike TV's Guys Choise Awards gemeinsam für die Fotografen. Doch was zuerst wie ein Dementi der kursierenden Gerüchte anmutete, soll alles andere als von Penn gewollt gewesen sein.

Ein Beobachter erzählte dem Magazin: "Sie hat sich in seine Unterhaltung gedrängt. Sie hat sich zwischen ihn und Robert De Niro gesetzt. Robert meinte nur: 'Wie bitte?' und schnitt eine Grimasse." Auch sei es die 26-Jährige gewesen, die sicherstellte, dass ein gemeinsames Foto geschossen werde. "Ein Fotograf bat um ein Foto. Bevor Sean nein sagen konnte, sagte sie schon ja."

Die Beziehung zwischen Penn und der 24 Jahre jüngeren Johansson begann im Februar, nur kurz nachdem sie sich von Ehemann Ryan Reynolds getrennt hatte. Wenige Wochen später zeigte sich das Paar zum ersten Mal gemeinsam bei der Hochzeit von Reese Witherspoon mit Jim Toth und Johansson zog bei Penn ein. Mit ihm will sie auch nach der Trennung noch befreundet bleiben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele