Zickenkrieg de luxe

Penelope fordert Trennung von Eva und Eduardo

Adabei
09.03.2011 16:56
Erst am Dienstag tauchten Fotos auf, die Eva Longoria mit ihrem Freund Eduardo Cruz knutschend und turtelnd im Chateau Marmot in Hollywood zeigen. Doch offenbar missgönnt ausgerechnet Eduardos Schwester Penelope Cruz den beiden das Liebesglück. Ihre Befürchtung sei, dass Longoria sich ihren kleinen Bruder nur geangelt habe, um an ihren Ehemann Javier Bardem heranzukommen, heißt es. Und schon hat der neueste Zickenkrieg in Hollywood begonnen.

Die Tatsache, dass Eva Longoria nur kurze Zeit nach ihrer Trennung von Ehemann Tony Parker mit dem um zehn Jahre jüngeren Eduardo Cruz anbandelte, sei Penelope von Anfang an ein Dorn im Auge gewesen, heißt es. Laut "National Equirer" soll sie mit der Liaison der beiden überhaupt nicht einverstanden sein, da sie fürchte, dass die "Romanze nur ein Liebesabenteuer für Eva ist".

Einem Freund von Cruz zufolge soll diese von ihrem kleinen Bruder sogar verlangt haben, dass er so schnell wie möglich einen Schlussstrich unter die Beziehung zum "Desperate Housewives"-Star ziehen solle. Zu alt sei die 35-jährige Schauspielerin für den 25-Jährigen und darüber hinaus diene er Eva nur als Toyboy, sei ein belangloser Flirt, den die Latina bald wieder satt habe.

Doch ist es wirklich nur die Sorge um das Herz des Bruders, der Penelope zu solchen Aussagen treibt, oder steckt Eifersucht dahinter? Dem "National Equirer" wurde jedenfalls aus dem Umfeld der Spanierin berichtet, sie glaube, das eigentliche Ziel Longorias hinter der Beziehung zu Eduardo sei, an einen anderen Mann heranzukommen: Cruz' Gatte Javier Bardem sei Evas eigentlich anvisiertes Opfer. "Penelope glaubt, Eva sei unglaublich ruhmsüchtig und benutze Eduardo nur, um sich an Javier heranzumachen." Wir sind jedenfalls gespannt, ob Penelopes Befürchtungen begründet sind und wie lange es bis zu Eva Longorias Konter dauern wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele