"Campari-Kalender"

Penelope Cruz zeigt sich sinnlich und nicht abergläubisch

Adabei
14.11.2012 11:44
Weder die Zahl 13 noch Hüte am Bett, was ja beides Unglück verheißt, können die spanische Film-Diva Penelope Cruz schrecken. Auch schwarze Katzen, Leitern und Besen, die über ihre Füße das Glück wegfegen, machen ihr keine Angst. Zumindest nicht im "Campari-Kalender 2013", für den die rassige Oscarpreisträgerin unter dem Motto "dem Aberglauben goodbye sagen" in sinnlichem Campari-Rot posiert hat.

Mit Spannung erwartet wird jeden Herbst der fertige Kalender des italienischen Likör-Herstellers Campari. Aufwendig fotografiert wird jedes Jahr ein anderer Star für den limitierten Jahresplaner, den nur ausgewählte Personen erhalten. Die Heldin der diesjährigen Bildstrecke, die sich die Unglückszahl 13 und den Aberglauben zum Motto genommen hat, ist Penelope Cruz.

Auf insgesamt 13 Bildern posiert die Schöne in allerlei abergläubischen Szenarien, die so manch anderen wohl in Furcht und Schrecken versetzen würden.

"In unserem neuen Kalender wollten wir darstellen, dass mit genügend Selbstvertrauen alles zu schaffen ist und dass man sich von abergläubischen Ideen wie zerbrochenen Spiegeln und mystischen schwarzen Katzen nicht beeindrucken lassen darf", sagt Campari-CEO Bob Kunze-Concewitz über die 14. Ausgabe des Kalenders.

"Ich hatte wirklich Spaß beim Shooting. Das Thema Aberglaube fand ich faszinierend und stimulierend", meint Cruz zu den Aufnahmen, die von Star-Fotograf Kristian Schuller, bekannt aus "Germany's next Topmodel", gemacht wurden.

Alle Kalenderbilder kannst du in der Infobox durchblättern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele