Die Diva ist zurück

Pechsträhne ade – Hallo Erfolg: JLo startet voll durch

Adabei
11.03.2011 11:57
Die Kleidermarke ein Flop, das Restaurant geschlossen und vom Plattenlabel gefeuert: Die letzten drei Jahre waren für die karriereverwöhnte Jennifer Lopez wirklich kein Zuckerschlecken. Doch jetzt ist die Latina zurück, und das präsenter denn je. Ein neuer Hit und lukrative Jobs in TV und Werbung sind erfolgversprechende Aussichten für JLos Jahr 2011.

Es ist kaum zu glauben, ist doch der Name Jennifer Lopez stets mit Erfolg in Verbindung gebracht worden, aber auch die Pop-Diva hat harte Zeiten hinter sich. Niemand wollte vor einiger Zeit noch ihre Alben kaufen, die Kinofilme, die das Multitalent drehte, wurden von der Kritik zerrissen und vom Kinopublikum verschmäht. Und auch in der Ehe mit Marc Anthony kriselte es laut Angaben von La Lopez vor einiger Zeit noch gewaltig. Nur die Geburt ihrer Zwillinge Max und Emme konnte das Eheglück retten.

Eigentlich ist die 41-Jährige ja eine knallharte Geschäftsfrau. Neben dem Singen und Schauspielen wollte sich das Multitalent auch noch ein weiteres Standbein als Designerin und Gastronomin zulegen – und scheiterte damit kläglich. Ihre urbane Kleiderlinie "Sweetface" war ein Misserfolg, niemand wollte ihre selbst entworfenen Kleidungsstücke kaufen, weshalb die Produktion 2009 eingestellt werden musste. Doppelt hart, denn im Jahr davor musste die Diva auch schon ihr kubanisches Restaurant "Madre's" in Passadena, Kalifornien, wegen Gästemangels schließen.

Nach Ausrutscher: Aus bei Plattenlabel
Ein noch weit größerer Schock für die Sängerin dürfte wohl ihr Rausschmiss bei "Sony Music" gewesen sein. Kurz nachdem sie sich bei den "American Music Awards" vor einem Millionenpublikum auf den Allerwertesten setzte, bekam sie von den Plattenbossen den blauen Brief. Und selbst gutbezahlte Werbeaufträge blieben zu dieser Zeit aus.

Doch nun zeigt die 41-Jährige, was in ihr steckt und kehrt gestärkt ins Rampenlicht zurück. Schon Ende 2010 wurde Jennifer Lopez gemeinsam mit ihren Kindern als Werbegesicht für eine Kinder-Kollektion des Luxus-Labels "Gucci" gebucht. Die Latina war wieder im Gespräch, und prompt folgten weitere Aufträge: Und so ist Lopez nun die erste Markenbotschafterin für Gillette.

Auch musikalisch geht es mit der Sängerin wieder bergauf. Ein neuer Plattendeal brachte den neuen Song "On The Floor" nach langer Durststrecke auf Platz eins der Charts. Ein neues Album folgt Ende März. Und auch im TV ist Jennifer nun wieder präsent: Sie ergatterte einen heißbegehrten Juryplatz in der US-amerikanischen Castingshow "American Idol".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele