Hochzeitstermin fix

Peaches heiratet – und Bob Geldof sagt Kärnten-Konzert ab

Adabei
14.05.2012 15:51
Peaches Geldof und ihr Baby-Papa Thomas Cohen treten am 8. September vor den Traualtar. Der Vater des It-Girls, der Musiker Bob Geldof, muss deshalb sein für diesen Tag geplantes Konzert in Kärnten absagen. Er hätte ein Open Air in der St. Veiter Herzogburg spielen sollen. Das wurde nun verschoben.

"Was soll ich machen? Ich kann doch meine Tochter am schönsten Tag ihres Lebens nicht allein lassen!", seufzt der 60-Jährige in der "Bild"-Zeitung. Im Stich lässt Geldof seine Fans aber nicht: Das Konzert findet nun am 14. September statt.

Erst im April wurden Geldof und Cohen Eltern des kleinen Astala. Wie man den Namen ausspricht, weiß der stolze Großvater aber noch immer nicht. "Das frage ich mich auch, keine Ahnung. Ich wollte ihn Leonard nennen, dann hätte ich Leonard Cohen zum Enkel gehabt!", scherzt der Sänger, der sich auf das Fest schon sehr freut. Die Zeremonie werde in jüdischer Tradition vollzogen und in kleiner Runde in London stattfinden.

Für die 23-Jährige wird dies bereits die zweite Ehe sein. Im Alter von 19 Jahren heiratete sie nach einem Monat Beziehung Max Drummery und ließ sich bereits nach sechs Monaten wieder scheiden. Mit Cohen ist sie seit zwei Jahren liiert. Mit seinem Schweigersohn, der Mitglied der Punkband S.C.U.M. ist, ist Geldof sehr zufrieden, wie er kürzlich in der britischen TV-Show "Lorraine" versicherte. "Er ist ein toller Typ, aber vor allem ist er ein fantastischer Musiker - wirklich, wirklich gut."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele