Das Glück ist zurück

Pavarotti-Witwe Nicoletta Mantovani ist frisch verliebt

Adabei
01.07.2010 11:20
Nicoletta Mantovani, Witwe des italienischen Tenors Luciano Pavarotti, ist frisch verliebt. Fast drei Jahre nach dem Tod von "Big Luciano" hat sich die 40-Jährige mit ihrem neuen Partner, dem Direktor eines Theaters in Bologna, gezeigt.

Mantovani und der um fünf Jahre jüngere Filippo Vernassa sind öfters Hand in Hand in der Öffentlichkeit aufgetreten und haben erstmals gemeinsam an einem Benefizabend in Macerata teilgenommen, berichtete das italienische Klatschmagazin "Chi".

Mantovani hat kürzlich eine Karriere als Filmproduzentin gestartet. Mit ihrer Gesellschaft "Pavarotti&Friends" wird sie einen Film des italienischen Regisseurs Paolo Franchi produzieren. Die Hauptrolle im Drama mit dem Titel "E la chiamano estate" ("Und das nennen sie Sommer") spielt die französische Schauspielerin Irene Jacob. 600.000 Euro wird der Film kosten, der zur Gänze in Rom gedreht werden soll.

Mantovani arbeitet derzeit als Beraterin der Filmproduktionsgesellschaft Indiana des italienischen Regisseurs Gabriele Muccino, die für Italiens öffentlich-rechtliche TV-Anstalt RAI einen zweiteiligen Fernsehfilm über den 2007 verstorbenen Pavarotti dreht. Titel der TV-Fiction ist "Big Luciano". Zugleich schreibt Mantovani eine Biografie des Sängers, die 2011 erscheinen soll.

Nicoletta Mantovani hatte den 34 Jahre älteren Pavarotti im Jahr 2003 geheiratet und eine heute achtjährige Tochter mit ihm. Anfang der 1990er-Jahre trennte sich der Startenor von seiner ersten Ehefrau Adria, nachdem er die Beziehung zu seiner damaligen Sekretärin Mantovani eingegangen war. Diese ist im vergangenen Jahr in den neuen Stadtausschuss von Bologna eingestiegen und kümmert sich als parteiunabhängige Expertin um Kulturfragen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele