Mussten vor Gericht

Paul Simon und Gattin nach Ehestreit festgenommen

Adabei
29.04.2014 09:36
Paul Simon und seine Frau Edie Brickell sind am Samstag vorübergehend festgenommen worden. Wie gestern bekannt wurde, lieferten sie sich in ihrem Haus in New Canaan im US-Bundesstaat Connecticut einen ziemlich heftigen Ehestreit. Kurze Zeit später wurden Simon und Brickell aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Am Montag mussten die beiden zudem vor Gericht erscheinen (Bilder).

Laut "TMZ" fuhr die Polizei am Samstagabend um etwa 20 Uhr Ortszeit bei Paul Simons Haus vor. Vom Anschluss des Anwesens sei ein Notruf eingegangen, jedoch habe niemand etwas gesagt. "Es wurde sofort wieder aufgelegt", zitierte die Promi-Seite eine Quelle aus Polizeikreisen.

Beim Eintreffen der Beamten habe immer noch eine sehr aggressive Stimmung geherrscht, sagte der Polizeipräsident von New Canaan gegenüber "Sky News". Daraufhin habe man Paul Simon und seine Frau vorrübergehend unter Arrest gestellt. Warum es zu dem Ehestreit kam, ist bisher nicht klar.

Seit 1992 verheiratet
Simon und Brickell sind seit 22 Jahren verheiratet und haben mit Adrian, Lulu und Gabriel drei gemeinsame Kinder. Am Montag mussten die Eheleute zu einer Anhörung vor dem Norwalk Superior Court in Connecticut erscheinen. Vor dem Gerichtsgebäude erklärte Anwalt Allan Cramer, dass der Grund, der zu dieser Festnahme führte, nicht der Rede wert sei. Die beiden Musiker hätten während ihrer bisherigen Ehe nie einen nennenswerten Streit gehabt. Nach der Anhörung verließen die beiden das Gebäude durch verschiedene Ausgänge.

Paul Simon (72) wurde vor allem als Teil des Duos Simon & Garfunkel berühmt. Der 72-Jährige gewann in seiner Karriere bereits zwölf Grammy-Awards, während seine Frau Edie (48) als Leadsängerin der Band Edie Brickell & New Bohemians bekannt wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele