Beatle feiert zu laut

Paul McCartneys Nachbarn vom Partylärm genervt

Adabei
11.10.2011 16:27
Der Mann ist fast 70 - doch wie man richtig feiert, hat der "Alt-Rocker" nicht verlernt. Die Hochzeitsparty von Sir Paul McCartney und seiner nunmehrigen dritten Mrs. McCartney, Nancy Shevell, sei, wie britische Medien zwei Tage danach berichten, am Wochenende derart aus dem Ufer gelaufen, dass empörte Nachbarn die Polizei holten.

"Ticket to Ride" und "Let It Be" von Sir Paul höchstpersönlich bei seiner Hochzeitsfeier in einem Zelt im Garten seines Hauses zum Besten gegeben, ließen die Nachbarn des Beatles noch durchgehen. Ist seine Stimme doch so etwas wie englisches Nationalerbe. Auch ein eigens für seine Frau komponiertes Lied, das der Sänger unter Tränen der Rührung vortrug, soll noch nicht gestört haben.

Doch als DJ Mark Ronson dann zu später Stunde Beyonces "Crazy in Love" und Songs von Amy Winehouse in voller Lautstärke durch ihre Schlafzimmer hämmern ließ, riss einigen nach Schlaf lechzenden Anwohnern des Londoner McCartney-Anwesens der Geduldsfaden und sie griffen zum Telefon, um die Ordnungshüter einzuschalten. Die Polizei soll wenig später bei McCartney geläutet und die Party beendet haben.

Paul McCartney hatte am Sonntag vor rund hundert Gästen seine langjährige Freundin, die US-Millionärin Nancy Shevell, in einem Standesamt in der Nähe seines Hauses geheiratet und danach in seinem Garten bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Mit dabei waren neben Freunden wie Ringo Starr, David Gilmour und Ronnie Wood auch die Künstlerin Tracey Emin und die Models Kate Moss und Twiggy. Auch McCartneys Kinder James, Mary und Modedesignerin Stella waren dabei. Seine jüngste Tochter aus seiner zweiten Ehe mit Heather Mills, Beatrice, war Blumenmädchen. Eine Hochzeitsreise will das Paar übrigens vorerst nicht machen. McCartney steckt derzeit bis zum Hals in Arbeit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele