Kinder für Hochzeit

Paul McCartney zeigt seiner neuen Liebe London

Adabei
18.08.2008 10:37
Nach einer Autotour mit seiner neuen Liebe Nancy Shevell auf der legendären Route 66 in den USA zeigt Ex-Beatle Paul McCartney der Amerikanerin nun London. Dabei präsentiert sich das Pärchen auch ganz entspannt den Fotografen, wie am Wochenende in der britischen und internationalen Presse veröffentlichte Bilder zeigen.

McCartney habe sich ganz offensichtlich von den Strapazen des Scheidungskrieges mit Ex-Fotomodell Heather Mills erholt, hieß es in Londoner Zeitungen. Schon bei der Tour über die Route 66 - passend zum Alter des 66-Jährigen - hatten sich der Ex-Beatle und die 47-jährige Nancy in sichtlich guter Laune Schaulustigen präsentiert und sich mehrfach mit Straßenbekanntschaften fotografieren lassen.

Freundin von Pauls erster Ehefrau
In London wurden sie nun unter anderem im vornehmen Stadtteil St. Johns Wood, wo McCartney ein Haus hat, Arm in Arm bei einem Spaziergang abgelichtet. Die amerikanische Millionenerbin und Geschäftsfrau gehörte früher zum Freundeskreis von Pauls erster Frau Linda, die von vor zehn Jahren an Brustkrebs starb.

Kinder wünschen sich Hochzeit mit Nancy
McCartneys Kinder aus dieser Ehe haben ihrem Vater laut Zeitungen signalisiert, sie würden eine dauerhafte Verbindung mit Nancy begrüßen. Die Amerikanerin ist zwar offiziell noch verheiratet, jedoch hat sie sich schon vor Jahren von ihrem Ehemann getrennt. Im April hat sie mit McCartney einen romantischen Urlaub in der Karibik verbracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele