Geheime Operation

Paul McCartney hat sich Herzoperation unterzogen

Adabei
02.01.2008 10:20
Ex-Beatle Paul McCartney hat sich im Herbst heimlich am Herzen operieren lassen. Bei dem 65-jährigen wurden Blutgefäße im Herzbereich erweitert, um eine bessere Durchblutung zu ermöglichen, berichteten die Zeitungen "Sun" und "Daily Mirror". Der Eingriff sei in einer Londoner Privatklinik erfolgt, ohne dass die Medien damals etwas davon erfahren hätten.

McCartney habe seinerzeit über Unwohlsein geklagt und schließlich einen Herzspezialisten konsultiert. "Es wurden verschiedene Tests gemacht, dann fiel die Entscheidung für den Eingriff", zitierte die "Sun" einen Freund des Superstars. "Es war eine Routine-Operation, aber alles, was am Herzen gemacht wird, ist natürlich eine große Sache."

Sir Paul hat sich seitdem offensichtlich gut erholt. Bei der Aufzeichnung der Silvestershow des TV-Senders BBC2, wo er zusammen mit Kylie Minogue seinen neuen Song "Dance Tonight" präsentierte, wirkte der Ex-Beatle wieder frisch und munter.

Scheidung geht in Endphase
Eine gute Kondition kann er demnächst brauchen, wenn seine Scheidung von Ex-Fotomodell Heather Mills in die Endphase geht. Im Februar steht dazu eine mehrtägige Anhörung vor Gericht an. Dabei geht es vor allem um die Frage, wie viel Geld die 39-Jährige aus dem auf 1,2 Milliarden Euro geschätzten Vermögen McCartneys bekommt und wie das Sorgerecht für die gemeinsame vierjährige Tochter Beatrice geregelt wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele