Liebes-Comeback?

Pattinson verbringt das Wochenende mit Stewart

Adabei
06.08.2013 14:10
Es ist ein ewiges Hin und Her: Robert Pattinson und Kristen Stewart haben angeblich das Wochenende gemeinsam verbracht. Nachdem die beiden "Twilight"-Stars sich im Mai nach vier Jahren Beziehung getrennt hatten, wurde der 27-Jährige nun beim Verlassen von Stewarts Apartment in Los Angeles gesichtet.

"Auf seinem Weg zu Kristen sah Rob nervös aus. Er versuchte, unauffällig zu sein, damit ihn niemand sehen konnte", berichtet ein Fotograf gegenüber "X17Online". Bahnt sich zwischen Pattinson und Stewart etwa erneut ein Liebes-Comeback an? Immerhin wurde in den letzten Wochen eine Menge um neue Liebeleien der beiden Schauspieler spekuliert.

Erst kürzlich wurde Pattinson, der sich nach Stewarts Affäre mit Regisseur Rupert Sanders von ihr getrennt hatte, noch mit seiner Kindheitsfreundin Riley Keogh, der Enkelin von Elvis Presley, gesichtet. Diese stritt eine Romanze allerdings entschieden ab. Ein Bekannter verriet der britischen "Sun" hingegen: "Sie ist die erste Frau, die er seit Kristen wirklich mag. Die beiden haben eine Menge Spaß."

Doch auch Sarah Gadon ist im Spiel. Mit ihr steht Pattinson für "Maps to the Stars" nicht nur gemeinsam vor der Kamera, laut Set-Insidern soll es zwischen den beiden auch in Drehpausen spürbar knistern.

Stewart hingegen soll Katy Perrys Ex-Freund Travie McCoy, Sänger der Gym Class Heroes, nähergekommen sein. Die beiden verbrachten in den letzten Wochen angeblich viel Zeit miteinander. "Kristen ist sich sicher, dass der einzige Weg, um über Rob hinwegzukommen, ist, sich abzulenken und was mit anderen Jungs zu machen", so ein Insider. "Travis erfüllt genau das, was Kristen jetzt braucht: Er ist wild, lustig und ein Rocker, also genau Kristens Fall. Sie schreiben zusammen Texte und starten Jam-Sessions in ihrer Wohnung in L.A. Wenn Kristen eine ungebundene Affäre will, würde er klarstellen, dass er auf sie steht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele