Diesmal endgültig?

Pattinson und Stewart schon wieder getrennt

Adabei
21.05.2013 10:23
Ist dies nun das endgültige Aus für "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart? Angeblich haben sich die beiden Schauspieler nun erneut voneinander getrennt, wie ein Insider gegenüber "Us Weekly" bestätigt.

Robert Pattinson soll nun endgültig die Nase voll von Kristen Stewart haben und aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein, heißt es unter Berufung auf einen Nahestehenden Pattinsons. Am Wochenende wurde er nämlich dabei beobachtet, wie er sein Hab und Gut in einem Transporter verstaute und davonfuhr.

Ein Augenzeuge berichtet: "Er war vielleicht 30 Minuten im Haus. Als er wieder rauskam, wurde der Wagen mit Klamotten beladen. Es waren ein paar Koffer, ein Fahrrad und Müllsäcke, in denen sich wohl seine Kleidung befand." Auch seine beiden Hunde, um die sich das Paar gemeinsam kümmerte, hat der Schauspieler angeblich mitgenommen.

Dem Auszug des 27-Jährigen sei ein "heftiger Streit" vorangegangen, wird berichtet. Bereits an Pattinsons Geburtstag letzte Woche seien mächtig die Fetzen geflogen, woraufhin das Paar die Nacht getrennt voneinander verbracht haben soll.

On-Off-Liebe?
Schon kurz nach dem Liebes-Comeback hatten Bekannte angedeutet, dass zwischen Pattinson und Stewart nicht alles im Lot sei. "Sie sind absolut noch zusammen, haben aber im Moment ein paar Schwierigkeiten", enthüllte ein Insider im Gespräch mit "E! News" zuletzt, betonte jedoch, dass die Probleme der beiden nicht unlösbar seien. "Ich sehe keine Trennung - sie sind einfach unglaublich verliebt."

Bereits im letzten Jahr hatten die beiden Teenie-Stars ihrer Beziehung ein Ende gesetzt, später aber wieder zueinandergefunden. So entschieden sich die beiden nach einer Affäre Stewarts mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders und ihrer darauffolgenden Trennung dafür, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. "Sie haben mehr oder weniger entschieden, dass sie nicht ohne einander leben können", berichtete ein Freund damals der "Sun". "Kristen hat Robert ihr Herz ausgeschüttet und ihm gesagt, dass es ein Ausrutscher und ein Fehler war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele