Alle Zeichen auf Liebe

Pattinson soll wieder bei Stewart eingezogen sein

Adabei
26.09.2012 16:22
Es scheint so, als wäre bei Kristen Stewart und Robert Pattinson nach ihrer Affäre nun wieder alles im Lot. Nach der kolportierten Versöhnung soll der 26-Jährige jetzt auch schon wieder bei seiner Ex-Freundin eingezogen sein.

Das US-Magazin "Us Weekly" will herausgefunden haben, was viele "Twilight"-Fans wahrscheinlich erhofft hatten: Robert Pattinson scheint seiner Freundin die Affäre mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders vergeben zu haben und mit Sack und Pack wieder in der gemeinsamen Villa in Los Angeles eingezogen zu sein. "Sie wohnen wieder zusammen und haben sich versöhnt", bestätigt auch ein Insider dem Magazin.

Schon vor Kurzem wurde gemunkelt, die beiden "Twilight"-Co-Stars hätten einen "tiefgreifenden Neuanfang" gewagt, und das, obwohl Pattinson immer noch "extrem empfindlich" und "unsicher" sei, wie eine Quelle verriet.

Für den Neuanfang, so wird berichtet, brauche der Schauspieler für die zweite Chance auch einen richtigen Liebesbeweis: Angeblich soll er in Betracht ziehen, dass Stewart ihn heirate. "Er will auf jeden Fall, dass es klappt, und möchte ihr noch eine Chance geben, aber nur, wenn sie beweist, dass sie es auch ernst meint."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele