Nicht verlobt, aber...

Pattinson schließt Hochzeit mit Stewart nicht aus

Adabei
24.07.2012 16:41
Robert Pattinson hat angedeutet, seine Freundin Kristen Stewart heiraten zu wollen. Obwohl der 26-jährige Brite jegliche Verlobungsgerüchte rund um ihn und seine "Twilight"-Kollegin dementiert, gesteht er, dass eine Hochzeit für die Zukunft nicht auszuschließen sei.

"In irgendeinem Magazin waren Fotos und es hieß, dass ich heiraten würde", so der Frauenschwarm im Interview mit der Zeitschrift "Blackbook". "Keiner weiß, was wahr ist und was nicht. Selbst meine eigene Mutter rief mich an und fragte mich, ob es stimmt. Es stimmt nicht. Zumindest noch nicht. Aber es stimmt, dass Kristen etwas in mir auslöst, was bisher noch niemand in mir ausgelöst hat."

Für ein jüngstes Fotoshooting, bei dem er oberkörperfrei vor die Linse treten musste, machte Pattinson indes Diät, wie er preisgibt. "Ich bin auf einer Flüssigdiät", erläutert der Hollywood-Schauspieler und verrät zudem, dass er dadurch öfter den Toilettengang antreten muss. "Ich war gestern echt von mir selbst beeindruckt", schmunzelt er. "Ich habe vier Minuten lang gepinkelt."

Seit er sich eine Weltberühmtheit nennen kann, geht es in Pattinsons Privatleben derweil weniger ereignisreich zu. "Mein Freundeskreis hat sich ziemlich schnell verkleinert", gibt er zu und fügt hinzu, nicht gerne sein Haus im kalifornischen Silver Lake zu verlassen. "Ich gehe nie irgendwo hin. Ich weiß noch nicht mal, wo irgendwo ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele