Beziehung gestärkt

Pattinson ist bereits wieder bei Stewart eingezogen

Adabei
22.03.2013 16:12
Das ging ja schnell: Da munkelte man vor wenigen Tagen noch, Kristen Stewart und Robert Pattinson seien getrennt, und schon wohnen die beiden wieder zusammen. Nach der Rückkehr des Schauspielers aus Australien und dem Liebes-Comeback mit Stewart soll sich Pattinson in der Wohnung seiner Freundin eingenistet haben.

"Rob lebt bei Kristen", so ein Nahestehender der zwei Stars, die ihren Wohnsitz in Los Angeles haben. "Er sieht es als sein Heim an. Kristen ist dort, ihre Hunde sind dort, und der Großteil seiner Klamotten ist dort - also das, was ihm am wichtigsten ist." Stewart soll den 26-jährigen Briten, der Down Under seinen neusten Film "Rover" drehte, zudem mit offenen Armen bei sich aufgenommen haben. "Sie hat ihm von Anfang an gesagt, dass das auch sein Zuhause ist."

Die Trennung auf Zeit hat dem Paar laut dem Insider gut getan, nachdem im letzten Jahr die Beziehung der beiden "Twilight"-Darsteller durch Stewarts Liebelei mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders auf eine harte Probe gestellt worden war. "Seit Robs Rückkehr sind sie unzertrennlich", weiß der Informant. "Ich glaube, die Distanz hat ihnen gut getan. Rob scheint keinen Abstand mehr von Kristen zu brauchen, das steht fest. Kristen ist sich sicher, dass ihre Beziehung zu Rob stärker denn je ist, und sie hat kein Problem damit, dass Rob die Dinge langsam angehen lassen will."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele