Sexy FKA Twigs

Pattinson-Freundin halbnackt auf Magazin-Cover

Adabei
08.01.2015 08:00
Seit Kurzem wälzt sich FKA Twigs mit Robert Pattinson in den Laken. Für das "V"-Magazin lässt die Sängerin jetzt fast alle Hüllen fallen und präsentiert ihren Fans das, was sonst nur der "Twilight"-Mädchenschwarm zu Gesicht bekommt.

Ob Robert Pattinson bei diesem Anblick eifersüchtig wird? Denn seine Freundin, die Sängerin FKA Twigs, überrascht jetzt mit einem sexy Covershooting. Insgesamt vier verschiedene Cover hält das "V"-Magazin übrigens im neuen Jahr bereit - neben der 26-Jährigen gibt's noch die Musiker Sam Smith, Tinashe und Jessie Ware zu sehen.

Das Titelblatt von Pattinsons Herzblatt hat es aber besonders in sich. Denn FKA Twigs zeigt sich darauf oben ohne, trägt neben auffälligem Schmuck nur einen nudefarbenen String und blickt lasziv in die Kamera. Ein roter Kussmund und eine sexy Pose, bei der die Musikerin geschickt das Nötigste bedeckt, machen das heiße Foto perfekt.

In Szene gesetzt wurde Tahliah Barnett, wie FKA Twigs eigentlich heißt, von den Fotografen Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. "Es gibt keine andere Künstlerin, die so ist wie Twigs", kommentiert das "V"-Magazin den Titel auf Instagram. Davon ist wohl auch Robert Pattinson überzeugt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele